Rollladen Service Dresden

Reparaturen, Montagen, Service rund ums Haus

Generationswechsel: TSR - Türen Service Renovierung nun Rollladenservice Dresden

TSR Türen Service Renovierung

 

Erik Försters "Dresdner Rollladenservice" kann mehr als "nur Rollläden". Seit 2012 fließen alle über die vielen Jahre gesammelten Erfahrungen von "Gärtner TSR Freital" mit in das Know-How des jungen Haus- und Wohnungsdienstleisters ein.

Für alle Bestandskunden von "TSR Türen Service Renovierung" bedeutet die Übernahme vor allem weiterhin den vollen Service und vertraglich vereinbarten Kundendienst.

TSR-Inhaber Dipl.Ing. Ulrich Gärtner war schon seit 1994 Freital's bevorzugter Anlaufpunkt für die Renovierung von Türen, Toren und Treppen.

1996 kamen die Montagen von Blockbohlenhäusern, Gartenhäusern oder Carports dazu. Später ergänzten Innenausbauleistungen wie das Verlegen von Paneelen und Fußböden das Portfolio von TSR.

Ab 1999 wurde das Leistungsangebot durch die Ausführung von Handwerker-Serviceleistungen für verschiedene lokale Baumärkte nochmals erweitert.

Das Einzugsgebiet vergrößerte sich von anfänglich Freital, Dresden-Stadt und -Land bis hin zu Aufträgen in den Gebieten Weißeritzkreis, Mittlerer Erzgebirgskreis, Landkreis Sächs. Schweiz, Riesa-Großenhain.

 

TSR Türen Service Renovierung

 

Rollladen und Jalousiebauer Erik Förster | Telefon 0172-3706893 | Reparaturen, Montagen, Service rund ums Haus